Ihre kostenlose Audio Datei – Jetzt Download sichern!

Unser Beitrag zur Entspannung der Situation
Eine spezielle Audio - mit Urtönen
aus dem Weltall

Erfahren Sie JETZT KOSTENLOS wie Sie Ihrem Körper eine optimale Unterstützung geben und wieder in Balance kommen können

CD Cover NaturaWaves_Protect

Was Angst mit uns macht!

Jede Stunde werden wir derzeit mit einer neuen Hiobsbotschaft konfrontiert. Was derzeit mental auf die Menschen einprasselt ist unvergleichlich in unserer gesamten Geschichte. Das Resultat ist Panik und Angst. Und das ist die wahre Mental-Virale Ansteckungsgefahr derer wir jetzt gnadenlos ausgeliefert sind. Das macht was mit uns, und das ist so gewollt!

Eine kurze Buddhistische Geschichte macht das sehr anschaulich:

Eines Tages ging ein junger Mann in eine kleine Stadt um einige Dinge zu erledigen. Am Stadttor setzte er sich auf eine Bank um etwas zu rasten. Neben ihm saß ein alter Mann und sie kamen ins Gespräch. „Ich bin der Tod“ sagte der Alte. „Ich bin gekommen um in den nächsten Tagen 1.000 Menschen aus dieser Stadt zu holen“. Der junge Mann war völlig entsetzt, sprang auf, rannte in die Stadt und schrie aus Leibeskräften „Ich habe den Tod gesehen! Er kommt in die Stadt und will euch holen! Rettet Euch, verbarrikadiert euch, flieht ….“.

Als der junge Mann die Stadt wieder verließ kam er abermals an dem Stadttor an der Bank vorbei, wo der Tod saß. Wutentbrannt lief er auf den Tod zu und schrie ihn an „Du Betrüger, du hast gesagt du holst 1.000 Menschen, doch es sind 10 mal mehr gestorben! …“ – „HALT – viel ihm der Tod ins Wort. Ich habe gesagt ich hole 1.000 Menschen und das habe ich getan. Der Rest ist an seiner eigenen Angst gestorben!“

„Der Rest ist an seiner eigenen Angst gestorben“

Das sollte uns zu denken geben. Wir wissen, dass wir mit den NaturalWaves eine Klangfrequenz haben, die den Menschen wieder in seine Mitte bringt und eine Verbindung zu seinem Ursprung schafft, damit die richtigen Informationen auf Zellebene aktiv und den gesamten Menschen ausbalancieren können.

Aufgrund der im Moment vorherrschenden massiven Mental-Viralen Beeinflussung haben wir intensiv an einem „Gegenmittel“ gearbeitet. Das Ergebnis ist die NaturalWaves-Protect. Diese Audio-Datei ist speziell auf die derzeitige Situation abgestimmt und hilft den Menschen diesen Mental-Viralen Angriffen zu widerstehen.

Weil das gerade so wichtig ist und weil auch wir unseren Beitrag zur Transformation der Menschheit leisten wollen stellen wir die NaturalWaves-Protect allen Menschen kostenfrei zur Verfügung.

Bitte laden Sie sich diese Datei herunter und sorgen Sie für deren Verbreitung – es nutzt uns allen.

Herzlichen Dank für Ihren Einsatz.

NaturalWaves Protect können Ihnen helfen bei:

  • Unterstützung des Immunsystems
  • Begleitung von Heilprozessen
  • Unterstützung der Selbstheilungskräfte
  • Mentale Unterstützung

Wir empfehlen Ihnen:

  • NaturalWaves Protect an den ersten Tagen max. 1-2 Stunden täglich hören
  • Achten Sie auf die Reaktionen Ihres Körpers und richten die Laufzeit danach
  • NaturalWaves Protect können einfach im Hintergrund gehört werden
  • Es sind keine besonderen Vorkehrungen zu treffen
  • Es sind gibt keine Kontraindikationen und/ oder Nebenwirkungen

Das sagen Kunden über NaturalWaves

Anmerkung:
Aus der ALTRACKS GbR wurde die My Balance Germany Ltd. & Co. KG.
Aus BIONICwaves wurde NaturalWaves.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!