Angst und Panik greifen um sich - was tun?

Alles ist aus dem Gleichgewicht geraten und wir spüren es tief in uns. Es wird nie wieder so sein, wie es einmal war.

Die Welt wie wir sie gekannt haben ist vollkommen aus den Fugen geraten und niemand kann wirklich abschätzen, was noch tatsächlich auf uns zurollt. Unser bisheriges Leben beginnt sich vor unseren Augen aufzulösen. 

Das Alte, Bekannte gleitet uns durch die Finger und wir können uns nicht mehr daran orientieren. Was Neues auf uns zukommt wissen wir noch nicht. Das ist die perfekte Situation um in Angst und Panik zu verfallen. Unsicherheit, Beklemmung bis hin zu fundamentalen Existenzängsten greifen wie ein Flächenbrand um sich.

Nur geistige Klarheit hilft

Das Leben unter den genannten Parametern ist geprägt von Reaktion, weil die Angst (kommt von Enge) das bewusste Sichtfeld erheblich einschränkt. Gerade jetzt ist es an der Zeit das Ruder wieder selbst in die Hand zu nehmen und anstelle zu re-agieren in die bewusste Aktion zu kommen.

Wenn das Schiff in gefährliche Strömungen kommt ist es gut, zentriert, klar, besonnen und weitsichtig zu sein. Aus einem harmonischen inneren Gleichgewicht heraus wird man zum Meister der Situation. Gerade in diesen turbulenten Zeiten ist es wünschenswert, wenn so viele Menschen wie möglich zur eigenen geistigen Klarheit gelangen. Damit können Sie zum einen ihre eigene Situation meistern und zum Fels in der Brandung für ihre Mitmenschen werden.

Die beste Erfahrung aller Zeiten

Video abspielen

Ich handle aus meiner Mitte

Um aus meinem harmonischen Zentrum geistig klar und verantwortungsbewusst handeln zu können muss ich erst in meine Mitte kommen. Als eine großartige Unterstützung für diesen Prozess sind uns die NaturalWaves gegeben worden. Mit der Hilfe dieses kosmischen Instrumentes komme ich wieder in meine Mitte, werde ausgeglichen, bin in harmonischer Balance. Die Urklang Naturtöne können mich wieder zentrieren und heben mich aus der Frequenz der Angst.

Aus dieser Kraft der Mitte heraus kann ich wieder aktiv werden und in geistiger Klarheit selbstbewusst handeln.

Weitere Informationen erhalten

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!